Unser Team sucht Verstärkung

Aktuelles Zugriffe: 7809

Du bist zufrieden mit Deinem Beruf, aber das Drumherum passt nicht? Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist im Moment ohne Job? Dann komm zu uns. Wir suchen Zuwachs für unsere Praxisfamilie.

Was wir suchen?
Eine/n engagierte/n Zahnmedizinischefachangestelle/n oder eine/n Zaharzt/ärztin in Vollzeit, gerne ab sofort. Ob mit oder ohne Berufserfahrung, mit oder ohne Weiterbildung, spielt für uns keine Rolle. Was du kannst, werden wir fördern, was Du nicht kannst, kannst Du noch lernen.

Was wir bieten?
Leistungsgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, Kindergartenzuschuss, flexibles Arbeitszeitmodell mit Stundenkonto, flexible Urlaubsregelung

Wer wir sind?
Als allgemeinzahnärztliche Praxis mit 3 Behandlern und großem Team, bieten wir in unserer volldigitalen Praxis, das gesamte Spektrum der ZHK, außer KfO.

Lerne uns genauer kennen und schau dir unsere Webseite, etwas genauer an.

Dr. Florian Friedrich
Mahnberg 5
96472 Rödental
09563/2032
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!